Mastermesse 2022

""

Am 01. Juni 2022 findet die Mastermesse am KIT von 12.00 - 20.00 Uhr statt, bei der ihr die Möglichkeit habt, euch über den Master allgemein, mögliche Auslandsaufenthalte und Vertiefungsrichtungen zu informieren. Die Messe findet virtuell auf einer Plattform statt, für die ihr euch registrieren müsst. Alle Informationen und Links findet ihr hier.

Verfügbare Beratungsmöglichkeiten der Fachschaft/ Studiengangskoordinatoren und das Programm findet ihr jeweils auf der Website der Mastermesse.

Wichtig für BIWler/CIWler:
Für die Bio- und Chemieingenieure wird die Vertiefungsfachinformation dieses Jahr im Rahmen der Mastermesse stattfinden!
Ihr wählt im Master zwei der angebotenen 16 Vertiefungsfächer. Die Informationsveranstaltung zu den Vertiefungsfächer findet jedes Sommersemester statt und soll euch die Möglichkeit geben, einen besseren Überblick über die möglichen Angebote zu erhalten. Die Vorstellung der Vertiefungsfächer findet von 12.30 - 18.00 Uhr statt. Die Links findet ihr im Programm oder am Stand der Fakultät auf der Messeplattform.

Viele Grüße,
Eure Fachschaft