Studentische Interessenvertretung

Wahlen der Verfassten Studierendenschaft

banner vs wahl

Vom 10.07. bis 14.07. finden die Wahlen der Verfassten Studierendenschaft statt. Gewählt wird das Studierendenparlament (StuPa) und die Fachschaftsvorstände. Wählen könnt ihr an jedem Wahllokal auf dem Campus, wir werden ein Wahllokal im Foyer des Maschinenbau Hochhauses (Geb. 10.23) betreiben. Die Wahllokale sind von 9:00 Uhr bis 17:30 Uhr (am Freitag nur bis 15:00 Uhr) geöffnet.

Die Kandidierenden für die Fachschaftsvorstände findet ihr unten verlinkt oder auf Instagram.

Vorstellung der Kandidierenden für den Fachschaftsvorstand Maschinenbau.

Vorstellung der Kandidierenden für den Fachschaftsvorstand Chemieingenieurwesen.

Viele weitere Informationen, unter anderem die Vorstellung der Kandidierenden fürs StuPa bekommt ihr auf der Wahlseite des AStA unter wahl.asta.kit.edu. Mit dem Stupa-O-Mat könnt ihr herausfinden, welche Meinungen und Ansichten die verschiedenen zur Wahl stehenden Listen vertreten und sie mit euren Meinungen vergleichen.